Kundenmeinungen

Harley

Wir bekamen unseren Boxerwelpen mit 8 Wochen. Leider bemerkten wir, dass er sich auffällig häufig kratzte. Es wurde immer schlimmer, sodass er  schließlich blutige Stellen hatte. Auch der Besuch beim Tierarzt brachte leider keinen Erfolg. Es tat uns in der Seele weh den kleinen Kerl leiden zu sehen und wir vereinbarten einen Termin bei Frau Erlenmaier. Sie riet uns zu einer Bioresonanzanalyse um der Ursache auf den Grund zu gehen. Diese wurde schnell gefunden und wir starteten gleich mit der Behandlung. Bereits nach 5 Behandlungsterminen war der Juckreiz verschwunden. Begleitend erstellte Sie uns einen Futterplan zur Rohfütterung und beriet uns bei der Umsetzung. Wir sind überglücklich, dass es Harley wieder gut geht und danken Ihr für die professionelle Behandlung und Beratung. 


Mischa und Melli mit Harley

Chico

Ich habe Chico aus dem Tierschutz übernommen. Leider hatte er massive Hautprobleme und war sehr abgemagert. Er reagierte auf fast jedes Futter allergisch und schließlich konnte ich ihm nur noch Pferdefleisch geben. Auch etliche Tierarztbesuche brachten leider keinen Erfolg. Ich ließ Chico dann von Frau Erlenmaier austesten und behandeln. Mittlerweile kann Chico wieder andere Fleischsorten ohne allergische Reaktionen fressen und auch die Haut regeneriert sich zunehmend. Ich bekam einen auf Chico abgestimmten Futterplan und viele wichtige Infos zur optimalen Fütterung. Auch die Psyche meines Hundes schloss Frau Erlenmaier in die Behandlung mit ein. Alles in allem eine wirklich tolle und ganzheitliche Betreuung. Vielen Dank! 

Lisa mit Chico

Pepe

Unser Kater hatte bereits mit 8 Monaten extrem entzündetes Zahnfleisch und Probleme beim Fressen. Leider hat er eine Autoimmunerkrankung und es mussten bereits einige Zähne entfernt werden. Da er noch sehr jung ist suchte ich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Frau Erlenmaier behandelte ihn mit der Bioresonanztherapie und optimierte mit uns gemeinsam die Fütterung. Heute geht es Pepe sehr gut. Er frisst nun schmerzfrei trotz der fehlenden Zähne und die Entzündung ist auch soweit auch im Griff. Vielen Dank dafür.

Gaby & Kater Pepe

Hailey

Ich war mit meiner Hailey bei ihr in Behandlung und wir haben super Ergebnisse mit der Bioresonanztherapie erzielt. Hailey ist nicht mehr so unruhig und auch ihre Konzentrationsfähigkeit hat sich enorm verbessert. Ich kann es nur jedem empfehlen, den Hund bei Frau Erlenmaier durchchecken zu lassen

Steffi & Hailey

Faye

Ich hatte nun schon öfters einen Termin bei Frau Erlenmaier, da meine 9 jährige Hündin stark gelahmt hat und die normale Schulmedizin nicht herausfinden konnte warum. Frau Erlenmaier hat sich viel Zeit genommen und des Rätsels Lösung ausfindig gemacht. Zudem habe ich dank der tollen Beratung die Ernährung von Faye auf  Rohfütterung umgestellt. Ich bin total begeistert und kann Frau Erlenmaier wirklich nur weiterempfehlen. Ich werde immer wenn ich einen Fachrat und Hilfe benötige bei ihr anklopfen. Vielen Dank für alles und Liebe Grüße.

Anna und Faye

Kimi

Ich bin mit meinem Hund Kimi bei ihr in Behandlung. Frau Erlenmaier nimmt sich wirklich sehr sehr viel Zeit, um sich selbst ein Bild von der Sache zu machen und den Problemen auf den Grund zu gehen. So konnten wir schon gute Fortschritte erzielen. Vielen Dank dafür. Ich kann jedem nur empfehlen, sich vertrauensvoll an Frau Erlenmaier zu wenden, denn hier steht das Wohl der Tiere im Vordergrund und sie lässt nichts unversucht, um unseren Lieblingen auf die verschiedensten Arten zu helfen! Echt klasse!!!

Jessy mit Kimi